Wintertalentiade 2019 in Marbach

Unsere gelb-schwarzen Trikots stachen am Samstag, den 7. Dezember 2019 an jedem Punkt in der Marbacher Stadionhalle hervor. Alle sieben Jugendlichen und die zwei Betreuer trugen die unverkennbaren Farben während der Talentiade.

Station 14: 500 m Ergo-Fahren

Die 229 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Jahrgänge 2004 bis 2008 wurden in 15 Gruppen aufgeteilt. An zehn Stationen davon erledigten die Jugendlichen sportliche Aufgaben, um Punkte zu sammeln. Die übrigen fünf Stationen waren Pause bzw. bei Station 12 konnte sich jeder Teilnehmer ein Multifunktionsbandana, das von der Baden-Württembergischen Ruderjugend designed wurde, abholen. Am Ende wurden die Ergebnisse der einzelnen Stationen miteinander verrechnet und so die jeweiligen Sieger der Altersklassen bestimmt. In einer weiteren Wertung erhielten auch Vereine Punkte.

Multifunktionsbandana der Baden-Württembergischen Ruderjugend

Mit viel Spaß an der Bewegung hatten wir alle einen schönen Tag in Marbach und kommen nächstes Jahr gerne wieder.